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Emotionale Kundenansprache ist die Spezialität von Erlebe Wigner in Zirndorf. Wie der Händler, bekannt für seine zahlreichen Events, hinter geschlossenen Türen versucht, weiter zu arbeiten. Ein Protokoll.
Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.
Die Stadt ist voll, der Laden leer: Auch der Textilhändler Peek&Cloppenburg kämpft gegen sinkende Kundenfrequenzen. Doch die Düsseldorfer haben einige Antworten gefunden. Über das komplexe Zusammenspiel der Läden mit dem Onlineshop, höhere Kassenbons und den Erlebniswert von Pop-up-Stores sprechen wir mit den Top-Managern John Cloppenburg und Nicolay Merkt.
Warum investiert ein Händler wie L & T so massiv in sein Haus? Er hat gute Gründe. Michael Werner
L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.
Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.
Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn
Amsterdam steht nicht nur für rustikale Denim-Looks. Dass ein neues Bild von Contemporary Fashion Raum greift, dafür sorgt seit einiger Zeit The Pelican Studio in der Raadhuisstraat.
Wie Erlebe Wigner die Kunden nach Um- und Anbau mit mehr Events, Lifestyle und attraktiveren Abteilungen anziehen will
Neues Terrain zu betreten kann einen Schritt raus aus der Vergleichbarkeit bedeuten – und somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Nachdem Taschen, Schuhe und Dekoartikel inzwischen vielerorts als Zusatzsortiment gesetzt sind, suchen findige Fa