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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

    Business

    E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

    Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der sich a

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Arbeiten an Adlers Image

    Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

    Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang mit

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 031

    Business

    300 Boutiquen unter einem digitalen Dach

    20 deutsche Modehändler sind bereits auf der Online-Plattform Farfetch vertreten. 30 weitere sollen folgen.

    Unsere Kunden shoppen innerhalb von Minuten in den einflussreichsten Designer-Boutiquen der Welt und zahlen an einer Kasse.“ So fasst José Neves, Gründer und CEO der Londoner Plattform Farfetch.com Limited, sein Online-Konzept zusammen. Mit der Bündelung

    [4314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Steilmann-Boecker wächst zweistellig

    Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

    Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in Berg

    [2965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 030

    Business

    L’Eclaireur und Feathers unter einem Dach

    Das virtuelle Modehaus Farfetch.com eröffnet dem unabhängigen Einzelhandel den Zugang zu internationalen Kunden

    Auf einem Online-Portal in dem Angebot von 110 Trendboutiquen in Europa und Nordamerika stöbern und mit nur einer Rechnung zahlen – das ist das Konzept der Londoner Farfetch.com Limited, die ihr virtuelles Modehaus 2008 gelauncht hat. Seitdem ist der Mar

    [3507 Zeichen] € 5,75