Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 005

Diese Woche

Schild-Übernahme macht Globus zum Moderiesen

Neue Nummer eins: Die Migros-Tochter Globus übernimmt die Modekette Schild – vorausgesetzt, die Schweizer Wettbewerbsbehörde stimmt dem Deal zu. Mit einem gemeinsamen Umsatz von rund 1 Mrd. Schweizer Franken (813 Mill. Euro) könnten die Warenhaus-Kette u

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 5

Diese Woche

Schild-Übernahme macht Globus zum Moderiesen

Neue Nummer eins: Die Migros-Tochter Globus übernimmt die Modekette Schild – vorausgesetzt, die Schweizer Wettbewerbsbehörde stimmt dem Deal zu. Mit einem gemeinsamen Umsatz von rund 1 Mrd. Schweizer Franken (813 Mill. Euro) könnten die Warenhaus-Ket

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

„Unsere Stärke ist Regionalität“

Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

[12170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

„Unsere Stärke ist Regionalität“

Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen,

[12168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Klingenthal verkauft Minipreis-Filialen

Die Paderborner Unternehmensgruppe Klingenthal zieht sich aus dem Lebensmittel-Einzelhandel zurück und hat die Tochtergesellschaft Minipreis-Läden GmbH an die Bünting-Gruppe in Leer verkauft. Das hat Klingenthal bekanntgegeben. Minipreis mit Sitz in Salz

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Klingenthal verkauft Minipreis-Filialen

Die Paderborner Unternehmensgruppe Klingenthal zieht sich aus dem Lebensmittel-Einzelhandel zurück und hat die Tochtergesellschaft Minipreis-Läden GmbH an die Bünting-Gruppe in Leer verkauft. Das hat Klingenthal bekanntgegeben. Minipreis mit Sitz in

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 005

Diese Woche

Gerhard Wöhrl ist von Investition in Adler überzeugt

Nach dem überraschenden Einstieg von Steilmann als Hauptaktionär bei Adler stärkt auch Gerhard Wöhrl sein Engagement bei dem Bekleidungsfilialisten. Der Nürnberger Unternehmer baut seine Beteiligung auf 5% der Stimmrechtsanteile aus. Wöhrl und die Rudolf

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 5

Diese Woche

Gerhard Wöhrl ist von Investition in Adler überzeugt

Nach dem überraschenden Einstieg von Steilmann als Hauptaktionär bei Adler stärkt auch Gerhard Wöhrl sein Engagement bei dem Bekleidungsfilialisten. Der Nürnberger Unternehmer baut seine Beteiligung auf 5% der Stimmrechtsanteile aus. Wöhrl und die Ru

[1094 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 03.04.2013 Seite 016

Branche Modehandel

Interview

"Wir setzen auf das Platzhirsch-Konzept"

Olivier Wöhrl, Chef der Textilkette Wöhrl, über alte Fehler im Unternehmen, neue Eigenständigkeit der Filialen - und die Ziele nach der Übernahme von SinnLeffers.

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 038

Diese Woche

Kommentar

Elefanten-Hochzeit

Wöhrl kauft SinnLeffers. Zusammen sind sie größer. Ob sie stärker werden, hängt an anderen Faktoren.

Was soll man davon halten? Zwei Multilabel-Filialisten – grundsolide, mittlere Größe, zuletzt eher defensiv als expansiv – schließen sich zusammen. Wöhrl in Nürnberg übernimmt SinnLeffers in Hagen. 38 Filialen im Süden und Osten, knapp zwei Dutzend im We

[5321 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter