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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

    Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 024

    Business

    Magnet im Moor

    Dodenhof hat sein Modehaus in Posthausen umgebaut und damit die Neuausrichtung des Standortes abgeschlossen

    Hell, übersichtlich, intuitive Kundenführung, Kassenzonen im Corporate Design und zahlreiche optische Highlights: Dodenhof in Posthausen hat den Umbau seines 20 000m² großen Modehauses beendet und damit im Jahr des 100. Firmenjubiläums den Schlusstein ge

    [7073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 140

    Business Thema

    Das Limburg-Experiment

    Die Adler-Modemärkte tüfteln an ihrem Auftritt. Auf die Überarbeitung des Werbekonzepts folgte jetzt ein neues Store-Design. Dafür greifen die Haibacher tief in die Tasche: Die neuen Märkte kosten doppelt so viel wie die alten. Eine Investition, die sich zu rechnen scheint: Durchschnittsbon und LUG liegen deutlich höher.

    [8723 Zeichen] € 5,75