Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

    Business Franchise-Strategie

    „Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

    Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

    [11110 Zeichen] Tooltip
    Ronges Läden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 44,45

    Digital Omnichannel

    Von Darmstadt in die Welt

    Mit progressivem Sortiment lockt Hechler&Nickel auch online internationale Kunden

    Ein Online-Shop? Selbstverständlich. Martina Nickel ist über die Frage ein wenig erstaunt. Für sie und ihren Partner Michael Hechler ist die Parallelität von Laden und Web-Shop Normalität. Hechler&Nickel, so der Name ihres Geschäfts, gibt es schon vi

    [5045 Zeichen] € 5,75