Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 028

    News Kommentar

    Maß und Mitte

    2010 wird besser. Keine Frage. Oder nicht? Oder doch? Ganz ehrlich, wir wissen es nicht. Was wir wissen: Die Branche hat die Mittel, es viel besser zu machen.

    Ich hab's getan. Ich habe mich in die Schlange gestellt, um bei Hollister in Frankfurt nach dem Rechten zu sehen. Man muss ja schauen, wie die Branche sich entwickelt. Kaum eine Neueröffnung war im Vorfeld derart heiß vermarktet worden. Mit ein bis zwei

    [5670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Fachmärkten gehört die Zukunft

    Bekleidung: Filialisierte Vertriebslinien gewinnen an Bedeutung

    zim. Frankfurt, 15. Juni. Die deutsche Bekleidungsbranche steht vor weiteren strukturellen Veränderungen. So wird sich die Bedeutung der einzelnen Vertriebslinien ändern, Filialisten gewinnen an Boden. Dies prognostizert die Kurt Salmon Associates (KSA) G

    [2308 Zeichen] € 5,75