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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 32

TW 100 Digital

Marc Ramelow, Eigentümer, Gustav Ramelow

DER SCRUMELOW

Marc Ramelow telefoniert mal wieder im Auto. Eine halbe Stunde Zeit habe er jetzt, sagt er, so lange brauche er noch bis Hamburg. Er sei auf dem Weg zu seiner Scrum-Masterin. Scrum – das ist diese ursprünglich aus der Software-Entwicklung stammende P

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

TW-Spezial Digital Frontend

Farfetching

Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

[8219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

Business

„Wichtige Erkenntnisse über die Kunden“

Mit einer neuen App personalisiert das Modehaus Ramelow sein Angebot

Das Modehaus Ramelow gehört zu den wenigen Stationärhändlern, die über eine eigene Kunden-App verfügen. Eine komplett neue Version ist vergangene Woche gestartet. Anders als die erste Anwendung basiert die neue auf einer individuellen Stream-Programm

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Diese Woche

Zalando will alle Läden in jeder Stadt

Versender startet Offline-Integration mit Adidas als erstem Markenpartner. Auch Private Textiles will mit Geschäften andocken.

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

Business

Konens Braugeheimnis

Münchner Traditionshaus startet mit Curated Shopping – nicht, um einen neuen Vertriebskanal zu erschließen, sondern um seine Kunden zu binden

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 035

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen XXL+

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 35

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Finanz- und Kostenplanung mit dem " Chefplan online"

Wer aktuell bei seiner Bank Kredite aufnehmen oder verlängern will, muss in der Regel eine detaillierte Kosten- und Finanzplanung vorlegen können. Um speziell den mittelständischen Fachhandel bei dieser Planung zu unterstützen, hat die Münchner BBE Hande

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Finanz- und Kostenplanung mit dem " Chefplan online"

Wer aktuell bei seiner Bank Kredite aufnehmen oder verlängern will, muss in der Regel eine detaillierte Kosten- und Finanzplanung vorlegen können. Um speziell den mittelständischen Fachhändler bei dieser Planung zu unterstützen, hat die Münchner BBE Hand

[2132 Zeichen] € 5,75

 
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