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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 22,24

Business Strategie

Die neue Freiheit bei P&C

Mehr Mode, mehr Dynamik, mehr Flexibilität – die neue Premium-Abteilung der Düsseldorfer

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 36,37

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Set&Sekt, Basel

„Ungezwungene Lässigkeit“

Individuell, aber tragbar. Bei Set&Sekt treffen ausgesuchte Newcomer auf Premium und Contemporary. Ein Mix, der Kunden über die Landesgrenzen hinaus nach Basel lockt.

Der sanfte Sound von The Acid dringt durch das puristische Ambiente und unterstreicht schon beim Betreten der langgezogenen Räumlichkeiten von Set&Sekt deren ungezwungene, fast private Atmosphäre. Die Kunden, die in den Premium-Store am Rümelinsplatz

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL20,NL21,NL22,NL24

New Luxury

Die Herzlichkeit spüren

Michael Meyer, Meyer Potz, Düsseldorf

Er macht Multilabel- und Monolabel-Handel. Er betreibt Franchise-Stores. Er leitet die Aktivitäten der Insieme-Erfa-Gruppe. Er verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter die Retail-Aktivitäten des Luxuslabels Brunello Cucinelli. Er ist Untern

[7313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 32,33

Business

Boots, Barista, Bio-Milch

Die Zinser-Gruppe investiert 10 Mill. Euro am Stammsitz Tübingen

Die Wogen schlagen hoch in diesen Tagen. Die Branche ist im Umbruch. Speziell in den Reihen überregional agierender Multilabel-Handelskonzepte jagt eine Schreckensmeldung die nächste. Pohland, Boecker, Wöhrl - alle stehen mit dem Rücken zur Wand. Und

[6557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 34

Business

Modehaus Rübsamen soll tief in die Tasche greifen

Luxus-Anbieter Hermès schickt dem Augsburger Traditionshaus einen Gerichtsvollzieher vorbei: Grund sind die Neopren-Shopper von Save my Bag

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 26,27

Business

Kolossas neue Lifestyle-Welten

Am Stammsitz in Nienburg hat das Modehaus die Sortimente neu definiert und in Szene gesetzt

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 20,21

Business

Münchens neues Schuhparadies

Konen eröffnet eine 900m² große Welt für Schuhe und Accessoires – und setzt bei der Inszenierung auf Weiblichkeit

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 20,21

Business

Dodenhofs neue Welt

5000 m² nur für Schuhe, Taschen und Accessoires. Dodenhof geht am Stammsitz in Posthausen aufs Ganze. Vorbilder für die neu konzipierte Fläche, auf der immer wieder auch Produkte zusammengeführt und Looks gezeigt werden, sind Department-Stores wie S

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 041

Business

Konen plant neue Fläche für Premium-Accessoires

Das Münchner Modehaus schließt dafür seine große Kindermodeabteilung im Untergeschoss

Das Münchner Modehaus Konen wird spätestens Anfang 2016 eine neue Fläche für Accessoires schaffen. Die neue Abteilung, Schwerpunkt Schuhe und Taschen im gehobenen Premium-Segment, soll im Untergeschoss des Hauses eingerichtet werden. Bislang ist dort

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 41

Business

Konen plant neue Fläche für Premium-Accessoires

Das Münchner Modehaus schließt dafür seine große Kindermodeabteilung im Untergeschoss

Das Münchner Modehaus Konen wird spätestens Anfang 2016 eine neue Fläche für Accessoires schaffen. Die neue Abteilung, Schwerpunkt Schuhe und Taschen im gehobenen Premium-Segment, soll im Untergeschoss des Hauses eingerichtet werden. Bislang ist

[1185 Zeichen] € 5,75

 
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