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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Kunden

    Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

    Besser für Basics als für Mode

    TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

    [8138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    S. Oliver Group

    Umsatz ging 1997 steil nach oben

    TW Rottendorf - Die S. Oliver Group, Rottendorf, hat 1997 den Umsatz um 28,4% auf 729 Mill. DM gesteigert. Zum Zuwachs haben alle Labels der Gruppe und der Inlands- und Auslandsumsatz beigetragen, berichtet das Unternehmen. Der Export (+32,4 %) stieg stär

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 162

    FRANCHISING

    S.Oliver: Für Partner gilt "Priorität A"

    "Was zählt, ist der Kunde"

    TW Rottendorf - Die Zahl der S.Oliver-Shops wächst kontinuierlich. Zur Zeit gibt es allein in Deutschland 45 gemeinsam mit Partnern betriebene und 12 eigene Shops. Ganz zu schweigen von den 323 Shop-in-Shops in Deutschland (im Ausland nochmals 39), die

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 019

    Handel

    S. Oliver

    Neuer Look für's Flaggschiff

    In heller, puristischer Optik präsentiert sich der neue S.Oliver Megastore an der Kölner Hohe Straße in den ehemaligen Räumen von Herbert Stock. In einer Rekordzeit von nur drei Monaten und mit einem Investitionsvolumen von 1,5 Mill. DM wurde der Store um

    [1078 Zeichen] € 5,75