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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

    Business Industrie

    "Reden wir darüber"

    More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

    Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Marca will weg vom Discount-Image

    up München - Die Firma Marca Mode & Co. in Unterschleißheim, die kleine Schwester von C & A und ebenso wie der Düsseldorfer Filialist im Besitz der Familie Brenninkmeyer, will weg vom Discount-Image. Marca Mode war im September 1995 in Straubing gestartet

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 036

    Handel

    Handelsimmobilien: Overstoring führt zu einem dramatischen Wertverfall in den Innenstädten und zu neuen Nutzungskonzepten

    Die Mietpreise purzeln weiter

    Nicht nur in Nebenlagen purzeln die Mietpreise sondern auch in den einzelhandelsgenutzten 1a-Lagen der Cities - Ausdruck der gegenwärtigen Konsumflaute und dem Flächen-Überangebot. Seit 1980 mußten die deutschen Händler stets mehr Geld hinblättern, wenn

    [5445 Zeichen] € 5,75