Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

    Business

    Ludwig Beck: Neuer Glanz im Erdgeschoss

    Auf 1700m² werden Lederwaren, Accessoires und Kosmetik präsentiert

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat sein Erdgeschoss neu gestaltet. Umstrukturiert wurden die Lederwaren-, Accessoires- und Kosmetikabteilung, die sich auf einer Fläche von insgesamt 1700m² präsentieren. Im Eingangsbereich sind die Taschen und Acc

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 32,33

    Business

    Eröffnungen Accessoires

    Accessoires sind schon länger ein erfolgreiches Mittel, um den Durchschnittsbon zu erhöhen. Und obendrein deutlich weniger vom Wetter abhängig als Bekleidung – kein Wunder, dass etliche Retailer Accessoires deutlich mehr Fläche eingeräumt haben. Ein

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 024

    Branche News

    Standorte

    SportScheck eröffnet Flagship-Store dahoam

    Auf dem Gelände des ehemaligen „Karstadt am Dom“ schräg gegenüber vom Oberpollinger hat das Münchener Traditionsunternehmen Sport- Scheck im Oktober seinen neuen Flagship-Store eröffnet. Nachdem der Platzhirsch Sport Schuster und der Outdoor-Ausrüster Gl

    [888 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 24

    Branche News

    Standorte

    SportScheck eröffnet Flagship-Store dahoam

    Auf dem Gelände des ehemaligen „Karstadt am Dom“ schräg gegenüber vom Oberpollinger hat das Münchener Traditionsunternehmen Sport- Scheck im Oktober seinen neuen Flagship-Store eröffnet. Nachdem der Platzhirsch Sport Schuster und der Outdoor-Aus

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

    Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m 2 erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

    Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m 2 auf 1400m 2 erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur ver

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

    Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m² erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

    Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m² auf 1400m² erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur v

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Schau an, der Daniels

    Erst Bonn und Köln. Jetzt München. Der Einzelhändler Markus Daniels hat viel vor mit progressiven Labels und sinnlichem Ambiente.

    [7134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 28,29

    Business

    Schau an, der Daniels

    Erst Bonn und Köln. Jetzt München. Der Einzelhändler Markus Daniels hat viel vor mit progressiven Labels und sinnlichem Ambiente.

    [7126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

    Handelsimmobilien

    Billigklamotten in prominenter City-Lage

    Kik konkurriert um Leerstände in den Innenstädten - Vermehrt ausländische Anbieter - Über 1100 Standorte in Deutschland geplant

    Frankfurt. Highstreets sind für den Textildiscounter Kik kein Tabu mehr. Je mehr Konkurrenz aus dem Ausland auf den deutschen Markt drängt, desto intensiver gestaltet sich die Standortsuche. "Kik sucht vermehrt Objekte in erstklassigen, gut frequentiert

    [3073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Palms neue Welt

    Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

    70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

    [7874 Zeichen] € 5,75