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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

Business Handel

Europas größter Esprit-Store

In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 158

Business Handel

Toni Gards Prototyp in Grau

Als Prototyp für eine künftige Ausrichtung des Designerlabels im Einzelhandel ging Toni Gard mit seinem neuen Flagship-Store an den Start. In den Augen der Macher setzt der 400 m2 große Laden auf der Düsseldorfer Kö nicht nur in puncto architektonischer G

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 020

News

Daks Simpson Group schließt Flaggschiff

Das Stammhaus wird verkauft, Shops werden forciert

Die britische Daks Simpson Group plc wird ihr Londoner Flaggschiff am Piccadilly Anfang kommenden Jahres schließen. Der achtgeschossige Art Deco Store mit einer Verkaufsfläche von rund 7000 m2 in Bestlage soll verkauft werden. Das Stammhaus passe "ökonomi

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

Business Industrie

"Reden wir darüber"

More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

Handel

Etienne Aigner

Zweiter eigener Laden in München eröffnet

up München - In diesen Tagen eröffnete die Etienne Aigner AG einen eigenen Corner im Münchner Luitpoldblock. Man konzentriert sich dort auf die Leder- und Fashion/Accessoires-Kollektion. Neben dem 1997 eröffneten 75 m2 großen Laden in Leipzig ist dieser C

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

Industrie

More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

Wachstum auf zwei Schienen

up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 043

Handel

Gucci

Mit Boutique in Franfurter Goethestraße

ar Frankfurt - Gucci eröffnete am vergangenen Donnerstag seine fünfte deutsche Boutique in Eigenregie. Nach Hamburg, München und Berlin (2) zeigt die italienische Marke nun auch in der Main-Metropole auf 150 m2 Verkaufsfläche die Damen- und Herrenkollekti

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 022

Handel

René Lezard

In feiner Umgebung an der Kö eingezogen

be Düsseldorf - René Lezard ist mit einem eigenen Shop in die Modemetropole Düsseldorf gekommen und zeigt am Standort Kö/ Steinstraße (wo ehemals der Benrather Hof stand und nun Episode, Kenzo und Cartier schon angesiedelt sind) auf 350 m2 Verkaufsfläche

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

Diese Woche

Windsor: Marke ist reif für Stores

ge Bielefeld - "Die Marke Windsor ist im Markt gut gewachsen und etabliert." Windsor-Chef Ingolf Doyé sagt: "Sie ist reifer geworden". Reif genug für Windsor-Marken-Stores. 1997 sollen die ersten Läden mit Windsor- Bekleidung und -Accessoires eröffnet wer

[1916 Zeichen] € 5,75

 
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