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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

    Business 100 Jahre L+T

    "Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

    Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

    TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

    [23339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 012

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart DOB

    Nachdem das Premium-Genre schon Ende Juni den Auftakt gemacht hat, zieht die DOB jetzt nach. Der Handel rüstet sich für einen Herbst in ruhigen Farben und belebt die Flächen mit Accessoires. Starke Einzelteile wie Blazer, Bluse und Chino stehen im Fo

    Es wird ein Herbst voller Herausforderungen - das merkt man in der DOB schon jetzt. Forciert durch starke Einzelteile wie Chino, Bluse und Blazer tritt ein neuer Look neben die gelernte Silhouette "unten schmal, oben weit". Die Folge: "Wir müssen der Kun

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Damenschuhe

    TW-Studie

    Schuh-Macher

    Der Schuhhandel verabschiedet sich vom braunen Teppich. Welche Anforderungen stellt er an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Damenschuhe. Eine Markterhebung über die wichtigste Umsatzsäule des Schuhhandels: Preisent- wicklung, Sortimen

    Jimmy Choo, Görtz, Ara. Ein Glamour-Label, einer der expansivsten Schuhhändler Deutschlands und ein bodenständiger Schuh-Anbieter - was haben sie gemeinsam? Auf den ersten Blick wenig, aber sie sind allesamt Treiber einer Entwicklung in der Schuhbranche,

    [7589 Zeichen] Tooltip
    QUALITÄT IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenschuh-Anbieter wichtig ist

    PRÄSENTATION NACH MARKEN - Die wichtigsten Präsentationsformen von Damenschuhen im Handel - Angaben in Prozent

    SCHWACHE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kundinnen, die aus Handelssicht beim Kauf eines Damenschuhes einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

    Handel

    InWear

    Neue Läden in Bochum, Münster und Osnabrück

    TW Neuss - Das dänische Modeunternehmen InWear, mit Sitz der InWear Deutschland GmbH in Neuss, setzt seinen Expansionskurs fort. Ein eigener Laden für die Kollektionen InWear (DOB) und Matinique (HAKA) wird in dieser Woche mit einer Verkaufsfläche von 220

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Handel

    InWear

    Mit Store-Konzept nach Dortmund

    TW Neuss - Verzögern wird sich die Eröffnung des InWear/Matinique-Stores am Westenhellweg in Dortmund. Durch eine städtische Sanierungsmaßnahme in diesem Teil der Fußgängerzone kommt man, so war in Neuss zu erfahren, mit dem eigenen Umbau nicht so zügig v

    [1099 Zeichen] € 5,75