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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

    Business Luxus

    Wandel als Dauerzustand

    Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 051

    Business Textillogistik

    Kontaktlos glücklich

    American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

    Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmanageme

    [4284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 51

    Business Textillogistik

    Kontaktlos glücklich

    American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

    Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmana

    [4284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75