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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 058 bis 063

    Fashion

    NY im New Look

    Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

    Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fernse

    [5568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

    Business Läden-Spezial

    Pole-Position im Verkauf

    Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

    Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

    [12688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 068

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (5)

    "EINE GRATWANDERUNG ZWISCHEN DERB UND FEMININ"

    Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch scheint es für Frauen keine Alternative zu Stiefeln zu geben. Teil fünf des Sortiments- Checks widmet sich dem gehobenen Schuhhandel. Ein Gespräch mit Stefanie Holuba von Orlando über Schuhe als

    Sie war schon hier, als Berlin Mitte noch nicht hip war. "Ich habe aber an diese Gegend geglaubt", sagt Stefanie Holuba. Das war Anfang der 90er Jahre. Bevor die Hackeschen Höfe saniert wurden, bevor Acne, Murkudis& Co sich hier niedergelassen haben. Da

    [6976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 034

    News Kommentar

    Zara in der Apotheke

    Die Kunden kaufen individueller. Die Sortimente sind noch nicht so weit. Supply Chain Manager haben wir. Wir brauchen Style Manager.

    Man stelle sich vor: Zara eröffnet am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte oder besser noch am Prenzlauer Berg. Nicht am Kudamm, nicht an der eleganten Friedrichstraße. Die Spanier gehen in ein Szeneviertel. Man nimmt sich eine denkmalgeschützte Apotheke. Lä

    [5669 Zeichen] € 5,75