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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

    [7178 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 053

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Hat die Shop-Welle den Höhepunkt überschritten?

    Christoph Huber, Modehaus Garhammer, Waldkirchen: Bei uns hat die Shopwelle nie einen Höhepunkt erreicht, da wir bei der Installation von Shops tendenziell eher zurückhaltend waren. Ob und wie viele Shops ein Unternehmen braucht, muss letztendlich jeder

    [5145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 037

    Business Handel

    Kindergarten und Männerwelten

    Erst Young Fashion, dann Herren-, jetzt Kindermode: Heikorn in Singen setzt konsequent auf außergewöhnliche Ladengestaltung

    Bettina und Thomas Kornmayer haben auf ihre Kunden gehört. Deshalb wird es bei Heikorn in Singen ab August wieder Kindermode geben. Erst vor zwei Jahren hatte das Modehaus (4400m² Verkaufsfläche) die Sparte im Zuge eines Umbaus aufgegeben. Damals wurde i

    [2703 Zeichen] € 5,75