Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Uniqlo klotzt in New York

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing eröffnet im Oktober zwei Uniqlo-Stores in New York, es werden die bisher größten der Marke sein. Wie Fast Retailing mitteilt, geht am 14. Oktober auf der Fifth Avenue ein Laden mit 8260m² an den Start (Foto). Am

    [707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

    Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwerkes,

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

    Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwer

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Uniqlo klotzt in New York

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing eröffnet im Oktober zwei Uniqlo-Stores in New York, es werden die bisher größten der Marke sein. Wie Fast Retailing mitteilt, geht am 14. Oktober auf der Fifth Avenue ein Laden mit 8260m² an den Start (Foto).

    [707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Inditex will Südhalbkugel separat bedienen

    Modeunternehmen der nördlichen Halbkugel stoßen oft an ihre Grenzen, wenn es um Expansionspläne auf der Südhalbkugel geht. Ein Problem dabei ist die gleichzeitige Erstellung von Sommer- und Winterkollektionen, die sich nach den aktuellen Entwicklungen in

    [863 Zeichen] € 5,75