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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

    Business

    Content und Commerce

    Der Londoner Online-Händler Matchesfashion.com setzt mit neuem Kreativ-Center voll auf innovative Inhalte

    Der Londoner Luxus-Modehändler Matchesfashion.com schlägt ein neues Kapitel auf. Vor 30 Jahren als kleine Boutique in Wimbledon Village in London von Tom und Ruth Chapman als Matches gegründet, hat sich der Online-Händler inzwischen zum globalen Pl

    [5514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 30,32

    Business

    Eine Adresse, 400 Läden

    Omnichannel-Pionier: Die Online-Plattform Farfetch wächst und verknüpft das In-Store-Erlebnis mit digitaler Technologie

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 21

    Business

    Das Beste aus beiden Welten

    Die Online-Luxusmode-Plattform Farfetch kauft das Londoner Modehaus Browns und will daraus den Laden der Zukunft schmieden

    [4374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

    Business

    E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

    Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der si

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 31

    Business

    300 Boutiquen unter einem digitalen Dach

    20 deutsche Modehändler sind bereits auf der Online-Plattform Farfetch vertreten. 30 weitere sollen folgen.

    Unsere Kunden shoppen innerhalb von Minuten in den einflussreichsten Designer-Boutiquen der Welt und zahlen an einer Kasse.“ So fasst José Neves, Gründer und CEO der Londoner Plattform Farfetch.com Limited, sein Online-Konzept zusammen. Mit der Bünde

    [4314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 30

    Business

    L’Eclaireur und Feathers unter einem Dach

    Das virtuelle Modehaus Farfetch.com eröffnet dem unabhängigen Einzelhandel den Zugang zu internationalen Kunden

    Auf einem Online-Portal in dem Angebot von 110 Trendboutiquen in Europa und Nordamerika stöbern und mit nur einer Rechnung zahlen – das ist das Konzept der Londoner Farfetch.com Limited, die ihr virtuelles Modehaus 2008 gelauncht hat. Seitdem ist der

    [3507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 028

    Business

    Kreditklemme: Noch ist der Geldhahn offen

    Die Finanzierung des laufenden Geschäfts funktioniert in der Modebranche noch relativ reibungslos. Doch kapitalschwachen Unternehmen drohen Probleme.

    Mit der Kreditklemme verhält es sich ähnlich wie mit der Schweinegrippe: Sie ist schon da, betrifft jedoch bisher nur wenige. In jedem Fall aber sorgt sie für große Unsicherheit. Wird es zur Epidemie kommen, oder verläuft sie eher harmlos? Eines aber ste

    [6792 Zeichen] Tooltip
    SAISONFINANZIERUNG STEHT - Unser Finanzinstitut hat die Mittel für unsere Zwischen- bzw. Saisonfinanzierung ...

    BEI JEDEM VIERTEN KLEMMT'S - Bemerken Sie für Ihr Unternehmen generell eine restriktivere Kreditpolitik der Banken und Sparkassen?
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