Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 027

    Business

    Zeitenwende bei Real

    Der SB-Warenhaus-Filialist hat ein neues Konzept für sein Textilsortiment entwickelt und rollt es bundesweit aus

    Für Real ist es eine Art Kopernikanische Wende: Der schwächelnde SB-Warenhaus-Filialist hat für seine im Schnitt etwa 600 m² großen Textilflächen ein neues Konzept entwickelt. In 30 Filialen wurde es bereits umgesetzt, nun soll es in allen 306 Märkten in

    [4361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 27

    Business

    Zeitenwende bei Real

    Der SB-Warenhaus-Filialist hat ein neues Konzept für sein Textilsortiment entwickelt und rollt es bundesweit aus

    Für Real ist es eine Art Kopernikanische Wende: Der schwächelnde SB-Warenhaus-Filialist hat für seine im Schnitt etwa 600m² großen Textilflächen ein neues Konzept entwickelt. In 30 Filialen wurde es bereits umgesetzt, nun soll es in allen 306 Märkten

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 022

    Industrie

    Multiline strickt an Markenkonzept

    Führender Privat-Label-Lieferant für Textilien betreibt gezieltes Uptrading

    Düsseldorf. Der bislang ausschließlich im Private-Label-Geschäft tätige Textilhersteller Multiline startet mit einer eigenen Consumer-Marke. Sie befindet sich derzeit bei Penny in einem umfangreichen Testlauf. Der in Kalenderwoche 9 gestartete Test geht

    [1956 Zeichen] € 5,75