Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 012

News

Internet-Shop gestartet: S.Oliver wird Versender

Konzern sieht "positiven Effekt für stationären Handel"; Mode und Accessoires im Angebot

Einen Internet-Shop für Verbraucher hat die S.Oliver Group jetzt auf ihrer Homepage www.s.oliver.de eingerichtet. Angeboten werden DOB und HAKA, Young Fashion, Wäsche und Bademode sowie Lizenzartikel wie Accessoires, Uhren, Strümpfe und Regenschirme. Das

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 020

Kommentar

Wahre Schönheit kommt von innen

Supply Chain Management ist wie Perlentauchen. Nur wer lange durchhält hebt die wahren Schätze.

Erinnern Sie sich noch an den Werbespruch der die berühmten Dragees der Frankfurter Pharmafirma Merz verkaufen half? Was Frauen einst von der verjüngenden Wirkung der Pillen überzeugen sollte, wird heute zum Mantra für viele Unternehmen der Branche. Besse

[5125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

E-Business

"Ein Online-Shop gehört dazu"

Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

[2740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

[6649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Business Handel

Trends per Nachname

Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

[10381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 085

Business Handel

Lands' End: 120 Mill. DM im Internet

US-Versender startet Online-Shopping in Deutschland

Mit dem Aufbau des Internet-Geschäfts in Deutschland, Großbritannien und Japan will der US-amerikanische Spezialversender Lands' End, Dodgeville (Wisconsin) seine weltweite Expansion vorantreiben. Online-Shopping soll für den Konzern und seine deutsche T

[5445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 043

Business Handel

Convenience ist die oberste Maxime

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 11): C&A, Düsseldorf

Noch im vergangenen Jahr lachten die E-Commerce-Insider über den Testballon, den C&A in Österreich steigen ließ. Ausgerechnet den kleinsten europäischen Markt hatte die Brüsseler Europa-Zentrale ausgesucht, um dort den Verkauf über das Internet zu testen.

[4615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 036

Business Handel

"Wo kauft Müller jetzt sein Hemd?"

Wie NKD sein Sortiment repositioniert hat.

Skepsis und Unbehagen schlugen Helmut Wirsieg und Beate Bade im Mai 1998 aus vielen Bereichen des Unternehmens entgegen. Manchen schien es wie die Quadratur des Kreises, was der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung der NKD-Gruppe in Bindlach

[7293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter