Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 20,21,22,23

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    On off - Out in

    Influencer gehen den nächsten Schritt: Immer mehr entwerfen Fashion-Kollektionen – in Eigenregie oder in Kooperation mit etablierten Brands

    Es ist eine der größeren News im Fashion-Business der jüngsten Zeit: H&M, die strauchelnde Modekette aus Schweden, schickt Nyden auf den Markt. Eine neue Marke, die ausschließlich von Influencern designte Kollektionen anbietet. Unter Vertrag genommen

    [8977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

    Report Premiumzielgruppen

    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

    Report Premiumzielgruppen

    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und verm

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Erfolgreich mit E-Mode

    Wiethe Group: Digitalagentur arbeitet umsatzbeteiligt und nur für Fashionlabels/Neues Managementboard

    In der Modebranche ist die Wiethe Group eine echte Größe, im Reigen der Digitalagenturen aber gilt sie eher als Hidden Champion – und das obwohl sie im aktuellen Ranking der Internetagenturen gerade den Sprung unter die Top 10 geschafft hat. Mit eine

    [9235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Erfolgreich mit E-Mode

    Wiethe Group: Digitalagentur arbeitet umsatzbeteiligt und nur für Fashionlabels/Neues Managementboard

    In der Modebranche ist die Wiethe Group eine echte Größe, im Reigen der Digitalagenturen aber gilt sie eher als Hidden Champion – und das obwohl sie im aktuellen Ranking der Internetagenturen gerade den Sprung unter die Top 10 geschafft hat. Mit einem Pl

    [9235 Zeichen] € 5,75