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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 28,29

    Business

    „Offprice hat begrenztes Potenzial“

    Der Start von Saks Off 5th erhöht den Preisdruck. Ein Gespräch mit zwei Preisexperten über Rabatte und die Verteidigung der Marge.

    [6799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Karstadts Agenda

    Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

    [11468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 4,5

    Diese Woche

    „Modekompetenz erheblich stärken“

    Neue Chefeinkäuferin für die DOB, neue Marken wie Navyboot und 46 Bonita-Shops in den Häusern – Karstadt will bei Fashion aufholen

    Die Warenhauskette Karstadt gehört nicht gerade zu den ersten Mode-Adressen in Deutschland. Der frühere CEO Andrew Jennings hatte es mit jungen, britischen und amerikanischen Labels versucht – und war spektakulär gescheitert. Jetzt nehmen sein Nachfo

    [8900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 20,22,23

    Business

    „Bis zur Kasse denken“

    Karstadts Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem gibt den Selbstbewussten: Er will Lieferanten nur noch Ware abnehmen, die sich in seinen Warenhäusern gut verkauft. Das war in der Vergangenheit offenbar anders.

    [11625 Zeichen] € 5,75