Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 21

    TW 100 Digital

    Karl Wehner, Managing Director DACH, Osteuropa, Türkei, Alibaba

    ALLE AUGEN AUF ALIBABA

    Wenn Sie heute einen stationären Store eröffnen würden, was wäre Ihre Strategie? „Ob man nun ein stationäres Geschäft oder einen Online-Shop eröffnet: Es geht darum, seine Zielgruppe zu kennen. Standort, Sortiment, Marketing – das alles ergibt sic

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 34

    TW 100 Digital

    Nicolay Merkt , Geschäftsführer, Fashion ID; Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

    DER VERFLECHTER

    Herr Merkt, Sie haben sich jüngst einem Kundencheck unterzogen. Sie haben 6000 Kunden des P&C-Onlineshops befragt. Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Das Feedback war erfreulich positiv. Vor allem wurden unsere kurze Lieferzeit und die gute U

    [3006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 58

    TW 100 Digital

    Simone und Peter Schödlbauer, Eigentümer, Mode Schödlbauer und hemden-meister.de

    LEKTIONEN AUS DER PROVINZ

    Sie sitzen gut versteckt in Bad Kötzting im Bayerischen Wald, betreiben das Familienunternehmen Mode Schödlbauer auf gerade 320 m² sowie den Onliner hemden-meister.de. Mit insgesamt 50 Mitarbeitern. Und dennoch schaffen Simone und Peter Schödlbauer m

    [3366 Zeichen] € 5,75