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    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 31,32

    Business

    „Investment in die Zukunft“

    Die Aldi-Manager Rayk Mende (Nord, Foto links) und Sven van den Boomen (Süd) über die Gründe für die Beteiligung an der Detox-Kampagne

    Warum beteiligt sich Aldi an der von Greenpeace ins Leben gerufenen Detox-Kampagne? Rayk Mende: Als einer der führenden Textilhändler übernehmen wir selbstverständlich Verantwortung für die Umwelt-Auswirkungen, die entlang der Lieferkette für uns

    [5433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

    Thema der Woche

    Haltet den Datendieb!

    Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

    [14445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

    Thema der Woche

    Haltet den Datendieb!

    Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

    [14445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Adidas wehrt sich gegen Greenpeace-Ranking

    Auf der Online-Plattform „Detox-Catwalk“ stuft Greenpeace 24 Unternehmen aus der Branche je nach Fortschritt hin zu einer entgifteten Lieferkette als „Trendsetter“, „Greenwasher“ und „Schlusslichter“ ein. Als „Trendsetter“ schneiden etwa Puma, Benetton u

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Adidas wehrt sich gegen Greenpeace-Ranking

    Auf der Online-Plattform „Detox-Catwalk“ stuft Greenpeace 24 Unternehmen aus der Branche je nach Fortschritt hin zu einer entgifteten Lieferkette als „Trendsetter“, „Greenwasher“ und „Schlusslichter“ ein. Als „Trendsetter“ schneiden etwa Puma, Benett

    [1740 Zeichen] € 5,75