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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

    Fashion

    Dünne Luft

    Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

    Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

    [7403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 062

    Fashion

    Organic Labels

    Immer mehr Jeans-Labels spezialisieren sich auf Organic Denim - die meisten aus dem Premium-Segment.

    Howies. Mit Shirts für BMX-Fahrer starteten die walisischen Designer von Howies. Mittlerweile bieten sie eine komplette Streetwear-Kollektion an: Shirts aus Bio-Baumwolle, Pullis aus natürlicher Merino-Wolle sowie Organic Denim für rund 100 Euro im VK. E

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75