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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

    Mode

    Top 10 Bestseller 2022

    Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Orderbilanz Herbst 2021

    Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

    Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

    Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

    [16145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 024

    Business

    SinnLeffers setzt auf Exklusivität

    Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

    Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen und Ka

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 24

    Business

    SinnLeffers setzt auf Exklusivität

    Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

    Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen un

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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 076

    Fashion Streetstyle Herbst 2011

    Das haut rein

    Über Vorjahr, deutlich über Erwartung, sensationell - die Händler im jungen Markt haben ein gutes Jahr hinter sich. Die Anbieter haben derweil unter Hochdruck an den Kollektionen gefeilt und sich für die neue Runde gewappnet.

    Fußball? Nix da. Nach dem Kicker-Fieber im Sommer gibt es in Berlin nun was für richtige Kerle: Auf dem Opening der Bread&Butter wird kommende Woche geboxt. Danach gibt Sängerin Vicky Butterfly musikalisch ihr Bestes. Halb nackt, glaubt man der Vorankünd

    [7136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 132

    Top Fashion Männermode Sommer 2009

    Alles Jean-O?

    Kommt die Chino wieder? Bleibt Denim so stark? Beflügelt Vintage die Jeans-Umsätze? Von Jeans bis Non Denims. Von bleached bis destroyed. Von slim bis loose. Alles ist möglich im Sommer 2009.

    Frank Georg, Yeanshalle: "Ich könnte mir vorstellen, dass der Non Denim-Bereich nächstes Jahr stärker wird, vor allem bei den Mädels. Bei den Männern weniger. Man denkt da immer an die alten Zeiten. Aber bis jetzt ist der Abverkauf sehr verhalten. Das Ha

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (19): Was Frauen für Jeans, Freizeit-, Kombinationshosen, Röcke, Kleider und Blusen ausgeben

    Breites Preisspektrum bei den Chosen

    ma Frankfurt - Für ihre Jeans bezahlen Frauen deutlich höhere Preise als für andere Freizeithosen oder Röcke. Die Jeans ist auch der einzige DOB- Artikel, bei dem die Jüngeren mehr ausgeben als die Älteren. "Die letzte Bluse habe ich mir eigentlich nur

    [11421 Zeichen] € 5,75