Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 12,13

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Leute machen Kleider

    Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt REDAKTION: HENRIK RAMPE

    [150 Zeichen] Tooltip
    Leute machen Kleider - Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

    Business Kunden

    Was Youngsters am liebsten tragen

    C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

    73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 093

    Hits der Kinder

    Marken sind Teil der Selbstinszenierung bei Kindern. Sie müssen in der Clique bestehen. Die Verlage Bastei, Springer und Bauer fragen jährlich 2.150 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 nach ihren Konsumgewohnheiten. Eine Auswahl von Rankings

    [6516 Zeichen] € 3,80