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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 120

    Business Handel

    Diesel in London

    Erster europäischer Style Lab-Store

    Das italienische Denim-und Casualwear Label Diesel eröffnet Mitte September seinen ersten europäischen "Diesel Style Lab"-Flagship-Store in London. In dem knapp 170 m2 großen Store - die Gestaltung übernimmt das hauseigene Team -, wird die gesamte Palette

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 068

    Business Handel

    Diesel-Flagship in Mailand eröffnet

    Der erste Diesel-Flagshipstore wurde 1996 in New York eröffnet, Ende März folgte nun der erste in Europa, in der Modemetropole Mailand. In der Galleria San Carlo verteilen sich auf 400 m2 Fläche die Denim- und Basiclinien D- Diesel, Diesel Style Lab, Dies

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    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A vertreibt im Testlauf gebrauchte Levi's-Jeans

    DÜSSELDORF Die C&A Mode & Co. plant den bundesweiten Vertrieb von gebrauchten Levi's-Jeans. "Wir prüfen, ob die Marke Levi's Image auf C&A abstrahlt", so Thorsten Rolfe, C&A-Leiter Marketing Communications. In den Filialen Bremen und Hannover wurde ein Te

    [537 Zeichen] € 5,75