Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 067

    Industrie

    VF Corporation

    Wachstum in allen Sparten

    TW Frankfurt - Der US-amerikanische Bekleidungskonzern VF Corportion hat 1996 den Umsatz leicht auf 5,14 Mrd. Dollar (1995: 5,06 Mrd. Dollar) und den Gewinn auf 300 (157) Mill. Dollar erhöht. Die Dividende stieg auf 1,46 (1,38) Dollar. Auch für das erste

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 074

    Industrie

    Adolf Ahlers: Wieder ein Rekordergebnis

    Weiter auf Brautschau

    bd Düsseldorf - Die Herforder Adolf Ahlers AG hat im Geschäftsjahr 1995/96 (30.11.) zum dritten Mal in Folge ein Rekordergebnis erzielt. Noch bis Ende 1997 will das Unternehmen eine weitere Akquisition unter Dach und Fach bringen. Dieses neue Kind, so V

    [5920 Zeichen] € 5,75