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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Events bringen Modemarken ins Gespräch

    Textilhersteller messen Eventmarketing wachsende Bedeutung zu / Aktivitäten müssen zu den Markenwerten passen / Totale Vernetzung ist Voraussetzung

    FRANKFURT In der Modewelt sind spektakuläre Events längst zum Must geworden. Frei nach der Devise "Auffallen um jeden Preis" beschränken die Textilhersteller ihre Selbstinszenierung nicht mehr auf den Catwalk. Vielmehr tummeln sie sich in der Partyszene o

    [5997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 067

    Industrie

    VF Corporation

    Wachstum in allen Sparten

    TW Frankfurt - Der US-amerikanische Bekleidungskonzern VF Corportion hat 1996 den Umsatz leicht auf 5,14 Mrd. Dollar (1995: 5,06 Mrd. Dollar) und den Gewinn auf 300 (157) Mill. Dollar erhöht. Die Dividende stieg auf 1,46 (1,38) Dollar. Auch für das erste

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (19): Was Frauen für Jeans, Freizeit-, Kombinationshosen, Röcke, Kleider und Blusen ausgeben

    Breites Preisspektrum bei den Chosen

    ma Frankfurt - Für ihre Jeans bezahlen Frauen deutlich höhere Preise als für andere Freizeithosen oder Röcke. Die Jeans ist auch der einzige DOB- Artikel, bei dem die Jüngeren mehr ausgeben als die Älteren. "Die letzte Bluse habe ich mir eigentlich nur

    [11421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 152

    Messen

    Euromode/Textilia

    Griechische Messe mit neuem Konzept

    TW Frankfurt - Dem sich verändernden Liefer- und Orderrythmus des Modehandels tragen jetzt auch die Griechen Rechnung. So wurde der Termin für die Euromode/ Textilia, Thessaloniki, vorverlegt. Statt wie bisher Ende Mai findet die Messe erstmals bereits vo

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 042

    Kunden

    Jugendliche: Aktuelle Studie zeigt, daß sie in Sachen Mode immer früher selbständig werden

    Nur ohne meine Mutter!

    ma Frankfurt - Kids sind als Konsumenten nicht zu unterschätzen. Auch nicht in der Mode. So sagt bereits jeder zweite 6- bis 9jährige, wie er sich die passenden Jeans und Shirts vorstellt. Dies sind Ergebnisse der aktuellen Kidsverbraucheranalyse (kurz

    [5505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 075

    Messen

    Blenheim

    Zwei Messen mit neuem Veranstalter

    jk Frankfurt - Der neugegründete Messerveranstalter International Fashion Shows Inc., New York, hat die Ausrichtung zweier Messen von der Blenheim Group USA Inc. übernommen: Die "New York Premier Collections" und die "International Jeanswear&Sportswear Sh

    [304 Zeichen] € 5,75