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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Deutsche Partner fürs Leben gesucht

    Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

    Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der Alp

    [5516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 28,29

    Business

    Deutsche Partner fürs Leben gesucht

    Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

    Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der

    [5516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 012

    News

    Guess wächst selektiv

    In Deutschland derzeit 160 Verkaufspunkte

    "Wir hatten vertriebsmäßig in den letzten Jahren einen Durchhänger, nicht aber beim Image." Deutliche Worte von Thomas Ullrich, dem Vertriebsleiter der Distribution D GmbH in Düsseldorf, die in Deutschland und Österreich Guess-Bekleidung vertreibt. Sie is

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 102

    Industrie

    Gruppo Riorda: Jeans- und Casual-Marke Rica Lewis wird ausgebaut

    Start im deutschen Markt

    gd Mailand - Die Riorda-Gruppe in Fossano bei Cuneo will ihre Jeans- und Casual-Eigenmarke Rica Lewis auch im Ausland stärken. Derzeit wird die Marke in Europa in rund 1600 Verkaufspunkten vertrieben, hauptsächlich in Italien und Frankreich. In Deutschl

    [3652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 093

    Industrie

    Moschino: Ausbau der Exportmärkte geplant

    Deutsche Kunden werden umworben

    gd Mailand - Die Firma Moonshadow S. p. A. in Mailand, Eigentümerin und Kreativzentrum der Marke Franco Moschino, will die von dem Firmengründer im Jahr 1983 begonnene Aktivität konsolidieren. Dazu gehört, wie Generaldirektor Marco Gobbetti gegenüber de

    [3592 Zeichen] € 5,75