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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

Fashion

Dünne Luft

Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 062

Fashion

Organic Labels

Immer mehr Jeans-Labels spezialisieren sich auf Organic Denim - die meisten aus dem Premium-Segment.

Howies. Mit Shirts für BMX-Fahrer starteten die walisischen Designer von Howies. Mittlerweile bieten sie eine komplette Streetwear-Kollektion an: Shirts aus Bio-Baumwolle, Pullis aus natürlicher Merino-Wolle sowie Organic Denim für rund 100 Euro im VK. E

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

[19320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 012

News

Guess wächst selektiv

In Deutschland derzeit 160 Verkaufspunkte

"Wir hatten vertriebsmäßig in den letzten Jahren einen Durchhänger, nicht aber beim Image." Deutliche Worte von Thomas Ullrich, dem Vertriebsleiter der Distribution D GmbH in Düsseldorf, die in Deutschland und Österreich Guess-Bekleidung vertreibt. Sie is

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

[7173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 238

Israel

Casual Force by Sasson Jeans: Von Jeans bis Casuals

Mode in Stories

pa Tel Aviv - Avi Goldman ist Chef im Hause Sasson Jeans. Diese Firma produziert Casualwear im Jeans-Charakter mit viel Liebe zum Detail. Die Mode wird in 15 "stories" vorgelegt. Gegründet 1979 hat das Unternehmen heute einen Jahresumsatz von ca 6 Mio.

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 004

Diese Woche

N.Y.-Messe-Marathon

le New York - Für Einkäufer war in Manhattan die Ausdauer von Marathon- Läufern angesagt. Nicht weniger als sechs Mode-Fachmessen rollten gleichzeitig in "the big Apple" ab. Zugleich hielten hunderte von Firmen in 14 Fashion Houses an New Yorks Seventh Av

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 075

Messen

Blenheim

Zwei Messen mit neuem Veranstalter

jk Frankfurt - Der neugegründete Messerveranstalter International Fashion Shows Inc., New York, hat die Ausrichtung zweier Messen von der Blenheim Group USA Inc. übernommen: Die "New York Premier Collections" und die "International Jeanswear&Sportswear Sh

[304 Zeichen] € 5,75

 
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