Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 16

Diese Woche

Kik wächst weiter

Discounter erlöst 1,93 Mrd. Euro – Start in Italien

Mit Kik hat ein weiterer Textildiscounter in dieser Woche positive Zahlen vorgelegt. Das Unternehmen meldet für 2016 einen Umsatz von 1,93 Mrd. Euro. Das ist ein Plus von 6,2%. Der Zuwachs bestätige das Geschäftsmodell, das bei den Kunden in Deutschl

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

Business

„In 5 Jahren 5000 Filialen “

Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

[13287 Zeichen] Tooltip
Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 045

Business

Primark eröffnet am Alex

Zweite Filiale des Discounters in Berlin mit 5230m 2

Auch wenn im Vorfeld vermeintliche Hilferufe auf Zetteln in Primark-Kleidern für Wirbel gesorgt hatten und Demonstrationen und Proteste angekündigt waren, ist Primark Store am Berliner Alexander Platz ohne Zwischenfälle eröffnet worden. Es ist die 13. Fi

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 45

Business

Primark eröffnet am Alex

Zweite Filiale des Discounters in Berlin mit 5230m²

Auch wenn im Vorfeld vermeintliche Hilferufe auf Zetteln in Primark-Kleidern für Wirbel gesorgt hatten und Demonstrationen und Proteste angekündigt waren, ist Primark Store am Berliner Alexander Platz ohne Zwischenfälle eröffnet worden. Es ist die 13

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 008

Handel

Kik wandelt die Optik

Filialkonzept soll wertiger wirken – Umbau aller Läden bis 2017

Frankfurt. Kik poliert das Image: Mit einem wertigeren Laden-Look sollen neben der Stammklientel auch neue Kunden angelockt werden. Mit der Frankfurter Filiale hat der Textildiscount bereits seinen 750. Laden umgebaut. Bis 2017 sollen alle Flächen in Deutschland und Österreich umgerüstet sein.

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 8

Handel

Kik wandelt die Optik

Filialkonzept soll wertiger wirken – Umbau aller Läden bis 2017

Frankfurt. Kik poliert das Image: Mit einem wertigeren Laden-Look sollen neben der Stammklientel auch neue Kunden angelockt werden. Mit der Frankfurter Filiale hat der Textildiscount bereits seinen 750. Laden umgebaut. Bis 2017 sollen alle Flächen in Deutschland und Österreich umgerüstet sein.

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert und du

[8591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 22,23

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert un

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

[9711 Zeichen] € 5,75

 
weiter