Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 092

    Industrie

    Bogner: Pari-Umsatz im Jahr 1997, Lizenz-Geschäft soll ausgebaut werden

    Amerika ist der wichtigste Zielmarkt

    ne Frankfurt - Der Sport- und Sportswear-Spezialist Willy Bogner GmbH & Co. KG a.A., München, will im Jahr 2000 einen Umsatz von 400 Mill. DM erreichen. Das Jahr 1997 wird die Bogner-Gruppe mit einem Pari-Umsatz von rund 290 Mill. DM abschließen. Geschä

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 140

    Industrie

    Willy Bogner: 246 Mill. DM konsolidierter Umsatz bei verbesserten Erträgen, Besinnung auf die Stärken soll Wachstum bringen

    Aus DOB wird Lady Sportswear

    up München - Den Ertrag fest im Blick, sieht sich die Willy Bogner GmbH & Co KGaA im Jahr 1997 auf gutem Weg, auch im Umsatz wieder voranzukommen. Nach zwei Jahren rückläufiger Umsätze besinnt sich das Familienunternehmen auf seine Stärken. Bogner soll

    [5254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    MTV-Markenzeichen soll Freizeitmode verkaufen

    LONDON Der Musiksender MTV bringt unter seinem Label eine Markenkollektion für Freizeit und Clubwear in Kontinentaleuropa, England und Irland auf den Markt. Die Linie "MTV by Iguana" wurde von dem deutschen Lizenzpartner Campri, Garching, für die Zielgrup

    [620 Zeichen] € 5,75