Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 069

    Business Industrie

    Neue Lizenzen für Calvin Klein

    Verhandlungen über Bridge-Kollektion die preislich unter Calvin Klein liegen soll

    Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen (PvH) will sein Designerlabels Calvin Klein noch profitabler machen. Nach Angaben von Marktbeobachtern sind neben weiteren Entlassungen von Mitarbeitern und der Schließung unprofitabler Calvin Klei

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Unter Wasser, im All, auf dem LKW

    Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

    Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

    [3777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 006

    News

    Carlo Colucci: Wachstumsreserven im Export

    Auch das Lizenzgeschäft soll kräftig ausgebaut werden

    Der fränkische Modehersteller Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden peilt für das Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von mindestens 120 Mill. DM an. Im vergangenen Jahr wurden in "schwierigem Umfeld" 117 (110) Mill. DM erreicht. Mit dem Ertrag ist das Fa

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Joop rüstet für die Internationalisierung

    Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

    HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

    [10455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 122

    Industrie

    Gollas: Zweistellige Zuwachsraten, Sportswear wird aktiviert, asiatische Märkte im Visier

    Sympatex-Lizenz für DOB und HAKA

    ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co ist ab der Saison 1997/98 Sympatex- Lizenznehmer für DOB und HAKA. Mit wertiger Funktionsmode will der Outdoor- Spezialist weiter wachsen. Gollas-Geschäftsführer Carsten Hillje ist sichtlich zufrieden mit der Umsatz

    [2802 Zeichen] € 5,75