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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 058

    Business Textil-Logistik

    Pakete für den E-Commerce

    More&More betreibt in Zusammenarbeit mit Fortuneglobe erfolgreich einen Online-Shop - Ware kommt aus Deggendorf

    Wenn ein Modeanbieter mit einem Shop im Internet an den Start gehen will, braucht er einen Partner, mindestens einen. Selbst wenn er ein eigenes Logistikzentrum betreibt, dürfte er kaum in der Lage sein, Verbraucher direkt mit Ware zu versorgen. Darüberh

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 047

    Business Textil-Logistik

    Joint Venture für Standards in Asien

    Die Bedeutung Chinas als Produktions- und Beschaffungsmarkt für die Modebranche nimmt weiter zu. Dadurch steigt auch die Nachfrage an Dienstleistungen aus den Bereichen Logistik und Qualitätskontrolle auf standardisiertem Niveau direkt am Produktionsort.

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 048

    Business Textil-Logistik

    Flexibilität macht den Unterschied

    Modeanbieter greifen immer häufiger auf Dienstleistungen der Textillogistiker zurück

    Ob sich ein Unternehmen mit dem Thema Outsourcing beschäftigt oder nicht hängt nicht mit seiner Größe zusammen. Auch die Geschäftsmodelle können ganz unterschiedlich sein und trotzdem zur Entscheidung führen, Dienstleistungen rund um die Ware nach drauße

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Meyer & Meyer, Osnabrück

    Die Stunde des Dienstleisters

    Meyer & Meyer stieg vom regionalen Fuhrunternehmen zu einem führenden Systemdienstleiser der Textil- und Modebranche auf, weil man sich konsequent auf den Bedarf der Unternehmen an effizienter und internationaler Logistik einstellte.

    Der Taxifahrer findet das richtige Tor nicht. Die ganze Straße entlang große Hallen, unzählige Lkw's davor, dazwischen einige Bürogebäude. Und die Einfahrten heißen "Tor 1" und so fort. Hier in der Hettlicher Marsch vor Osnabrück schlägt das Herz eines we

    [7891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 117

    Business Logistik

    Expansion im Fashion-Bereich

    Deutsche Post mit europaweiter Logistik für boo.com

    Zügig expandieren und sich rasch Kernkompetenz in der Fashion-Logistik aufbauen, lautet das Ziel der Deutschen Post. So hat die Aktiengesellschaft zum Jahresanfang 80 % an der ITG Internationale Spedition übernommen. Die ITG- Gruppe in München bietet in ü

    [3249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 082

    Business Logistik

    Kein Kundenwunsch bleibt unerfüllt

    Der Aufbereiter Thewissen setzt auf Full-Service

    Ein rasanter Aufstieg: Von dem 24 m2 großen Reinigungsgeschäft zu einem namhaften Unternehmen in Sachen Textil-Logistik und Veredelung entwickelte sich die Thewissen-Gruppe mit Sitz in Kevelaer binnen 15 Jahren. In dieser Zeit hat Karl-Heinz Thewissen gem

    [3688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 034

    Logistik Spezial

    Textil-Logistik

    Im Spagat in die Zukunft

    Seit dem denkwürdigen Herbst 1989 hat sich die Welt grundlegend verändert. Märkte öffneten sich, Märkte veränderten sich, Märkte brachen aber auch zusammen. Viele aus dem Handel sattelten die Pferde und ritten gen Osten. Inzwischen hat mancher Gaul Schaum

    [6219 Zeichen] € 5,75