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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 048

    Business Textil-Logistik

    Flexibilität macht den Unterschied

    Modeanbieter greifen immer häufiger auf Dienstleistungen der Textillogistiker zurück

    Ob sich ein Unternehmen mit dem Thema Outsourcing beschäftigt oder nicht hängt nicht mit seiner Größe zusammen. Auch die Geschäftsmodelle können ganz unterschiedlich sein und trotzdem zur Entscheidung führen, Dienstleistungen rund um die Ware nach drauße

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

    [17557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 076

    Industrie

    Textillogistik: Der Markt für Hängeware-Spediteure gerät in Bewegung

    Aus drei mach zwei

    ba Frankfurt - Im hart umkämpften Markt der Feinverteilung von Hängeware war es eng geworden in letzter Zeit. Die "drei Großen", DKS, Footwork-Hamacher und DTL, kämpften mit immer kleineren Erträgen. In der vergangenen Woche sorgten gleich zwei Ereignisse

    [6169 Zeichen] € 5,75