Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Groß, größer, Inditex

    Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

    Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

    [5078 Zeichen] Tooltip
    Gewinnmarge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 058

    Business Textillogistik

    Jetzt geht Gerry Weber mit RFID auf die Fläche

    Um die Funktechnologie ist es im Modehandel in der Vergangenheit nur vermeintlich still gewesen - Eine Bestandsaufnahme

    RFID ist in der Wahrnehmung eine Technologie mit einer volatilen Konjunktur. Die Radiofrequenztechnik zu Identifikationszwecken hat das Zeug zur Revolution im Modehandel - das ist seit Jahren bekannt. In den Jahren 2002 bis 2004 kam es zu einem Hype. In

    [6914 Zeichen] Tooltip
    DER WEITE WEG ZUR FUNKTECHNIK - RFID-Einsatz in der Supply Chain der Modebranche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

    [17557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 086

    Business Logistik

    Auf rasantem Expansionskurs

    Die DTL mit Großauftrag von der Metro

    Ab Januar nächsten Jahres wird die Deutsche Textil Logistik, Stockstadt, stark expandieren. Die Metro MGL Logistik GmbH, Düsseldorf, hat mit der DTL einen Vertrag zur Realisierung eines Beschaffungs- und Distributions-Konzepts im Textilbereich abgeschloss

    [2943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 098

    Textillogistik

    Power-Tex: Versand gehobener Kollektionen

    Klein, aber oho

    dd Krefeld - Während andere Unternehmen gern ihre Größe herausstellen, schmiedet die Power-Tex GbR, Krefeld, das Motto: klein, aber fein, für sich zum wirksamen Werbeargument. Hersteller wie Toni Gard und Tristano Onofri finden an dem Service der Krefel

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 096

    Textillogistik

    Deutsche Post AG: Enorme Nachfrage nach rollendem Kleiderschrank

    Bei Textilien geht die Post ab

    dd Frankfurt - Daß etwas wie die Post abgeht, galt lange Zeit nur für Briefe und Pakete. Seit dem 2. Januar geht auch bei Textilien die Post ab. 50 Kunden haben bislang dem "rollenden Kleiderschrank" der Deutschen Post AG 2 Mill. Teile anvertraut. "Tenden

    [2562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 103

    Industrie

    Transport-Logistik

    Bekleidungsbereich lockt Anbieter

    ba Frankfurt - P&O Global Logistics, neu gegründetes Tochterunternehmen der britischen P&O Containers Ldt. als eine der weltweit führenden Reederei- Gruppen, will den Textilbereich ausbauen. Insbesondere auf "hanging garments", den Transport von hängender

    [2279 Zeichen] € 5,75