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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Bereit für die nächste Milliarde?

    Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

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    Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 42,43

    Business Logistik

    Von Shenzhen bis zum Store in Senftenberg

    Wie Logistikdienstleister Omnichannel-Fulfillment revolutionieren wollen

    Die Zeit drängte. Das Online-Business wuchs deutlich schneller als erwartet, Brax-Logistikchef Rüdiger Traub musste „relativ schnell“ einen neuen Fulfillment-Spezialisten für das E-Commerce-Geschäft finden. Die Wahl fiel auf die Firma Arvato in Güter

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 26,27

    Business

    „Geschwindigkeit ist nicht alles“

    Zalando-Logistikchef David Schröder über regionale Läger, bequeme Retouren und neue Fulfillment-Angebote

    David Schröder hatte schon mal die Rolle der Spaßbremse bei Zalando inne. In den Anfangsjahren des Online-Händlers musste der heutige Senior Vice President Operations seine expansionsfreudigen Chefs ständig daran erinnern, dass mehr Kunden und mehr L

    [5949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 024 bis 027

    Business

    Aufbau West

    Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

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    Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP

    Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 24,25,26,27

    Business

    Aufbau West

    Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

    [11578 Zeichen] Tooltip
    Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 074

    Business Logistik

    Eine Frage des Tempos

    In der Bekleidungslogistik kämpfen Händler, Hersteller, Zulieferer und Logistikunternehmen vor allem gegen eins: gegen die Uhr. In den Zeiten von Shop-in-Shops, NOS-Systemen und Flash-Programmen muss der Warenfluss immer schneller abgewickelt werden. Da die Transportmittel kaum noch beschleunigt werden können, muss die Zeitersparnis aus den logistischen Abläufen gewonnen werden. Ein wesentliches Hilfsmittel ist dabei das Internet.

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 094

    Textillogistik

    Globalisierung der Märkte: Kostendruck heizt Tempo an

    Outsourcing gewinnt an Bedeutung

    Wachsende Kundenanforderungen, neue Wettbewerbsstrukturen, Globalisierung der Märkte und Produktion, Beschleunigung des Innovationstempos bei kürzeren Lebenszyklen und Lieferrhythmen der Produkte - der Logistik kommt heute eine Schlüsselstellung beim Wett

    [8915 Zeichen] € 5,75