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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Bereit für die nächste Milliarde?

    Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

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    Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Perssons Plan

    Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

    [12431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 099

    Service Schwerpunkt Logistik

    Mehr Mode mit Warenwirtschaft

    Kapp-Ahl richtet seine grenzüberschreitende Logistik am Diktat der Kundenwünsche aus

    Göteborg, 11. Oktober. Als Per-Olof Ahl 1953 in einem Keller der zweitgrößten Stadt Schwedens seinen "Raincoat Shop" eröffnete, muss dem Unternehmen der Wachstumsdrang schon in der Wiege gelegen haben. An Grenzen stieß das Unternehmen allein in seiner IT-

    [4534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75