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    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

    Brands im Profil

    Brands im Profil

    Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 34,35,36

    Sympathie

    Sympathie

    Nahbar – Brands der Marktmitte gelten als besonders sympathisch

    Eine Marke wie ein guter Freund – das ist Ideal und Ziel nicht weniger Marketingstrategien. Nicht zuletzt auch deshalb war Sympathie eine der zentralen Persönlichkeitsmerkmale, die im Rahmen der TW-Studie Markenprofile abgefragt wurden. Auch hier füh

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 38

    Sympathie

    Zum Beispiel Opus:

    „Einfach alles ist wichtig“

    „Uns war von Anfang an wichtig, dass alles ineinander greift. Opus funktioniert nur so gut, weil IT und Logistik gut sind. Wir geben uns aber auch total viel Mühe mit der Mode. Genauso legen wir Wert auf gute Fotografen. Auf gutes Styling. Und selbst

    [430 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Opus
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 44,46,48,49

    Das Alter

    Das Alter

    20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.

    [6639 Zeichen] Tooltip
    20er 30er 40er 50er
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 38,39,40,41,42

    Fashion So kauft Jung

    Blickpunkt – so kauft jung

    Asos, Zara und The Box. Multi-Brand und Mono-Label. Instagram und Innenstadt. Die Grenzen brechen auf im jungen Markt. Permanent neue Player, on- wie offline, buhlen um die Gunst der Zielgruppe. Die ist anspruchsvoll. Generation Z: jung, informiert, digital sozialisiert, stets online und vernetzt. Ein Markt im Umbruch.

    [12083 Zeichen] Tooltip
    BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 16 - 17 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Jungs zwischen 17 - 19 Jahren) BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 18 - 19 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Mädchen zwischen 17 - 19 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75