Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 088

    Business Shops 99

    Shop in Shops in Deutschland

    Die 79 in dieser Liste aufgeführten Marken betreiben zusammen rund 4700 Shop-in-Shops, von denen etwa 1100 in den vergangenen zwölf Monaten eröffnet wurden. Bis zum Ende des nächsten Jahres planen diese Anbieter zudem 1200 weitere Shops.

    [267 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

    Business Kunden

    Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

    Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

    Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

    [9682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

    Business Franchising

    Partnerschaften mit System

    Der Modemarkt ist in Bewegung. Handel und Industrie rücken immer enger zusammen. Vertriebsallianzen unterschiedlichster Spielarten werden getestet. Während etwa die Zusammenarbeit bei Shop-in-Shop-Konzepten boomt, tritt Franchising schon seit Jahren auf d

    [15420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 106

    Industrie

    Südkorea

    Luxus-Importe sind eingebrochen

    bo Seoul - Zu Jahresbeginn ist der Import ausländischer Luxusgüter nach Südkorea erwartungsgemäß in sich zusammengesackt. Als Folge der Finanzkrise des Landes fiel der Import ausländischer Markenartikel im Januar 1998 gegenüber dem gleichen Monat im Vorja

    [709 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 006

    Magazin

    Alex

    Co-Branding mit C&A in Bremen

    Eine neue Zielgruppen- und Standort-Allianz: Aus dem Mono-Textilhaus soll ein Erlebnis-Fixpunkt werden. Die Verträge sind unterzeichnet, im Sommer '97 zieht Alex in Bremen in allerbester Innenstadtlage bei C&A ein. Neben der neuen Gastro-Fläche werden auc

    [1611 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 030

    Standorte

    Pilotobjekte mit ganz neuen Potentialen

    Wo man hinhört und hinschaut, überall wird Wandel großgeschrieben. Neue unternehmerische Allianzen, neue Standorte, neue Zielgruppen. Zwei spannende Beispiele eröffneten jüngst in Frankfurt am Main. Da zog McDonald's bei C&A ein, und zwar nicht etwa in Fe

    [8764 Zeichen] € 5,75