Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 052

    Business Handel

    Service-Offensive gegen Kaufunlust

    Nach bescheidenem Umsatzplus erwartet Wöhrl für 1999/2000 ein Pari

    "Marken erfordern ganz einfach ein höheres Servicenivau". Nach dieser Erkenntnis von Firmenchef Hans Rudolf Wöhrl sucht die Wöhrl-Gruppe für ihre 35 Häuser 200 hochqualifizierte Verkaufskräfte. Für Hans Rudolf Wöhrl ist diese "Service-Offensive" die logis

    [4441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 124

    Business Handel

    Kleider Bauer setzt auf Marken-Power

    Shop-Konzepte mit Esprit, Mexx und später Springfield

    Seit 1. Juli 1998, dem Datum des Erwerbs der 51%-Beteiligung der Wöhrl KG, München, an der Kleider Bauer Ges. mbH, Perchtoldsdorf, gibt Gerhard Wöhrl in Österreich das Tempo vor. Der seit 21. Januar 1999 neue Aufsichtsratsvorsitzende war in den vergangene

    [4921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75