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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 44

Business

Sieben auf einen Streich

Mit Taschen gestartet, will Suri Frey über zahlreiche Lizenzen zur Lifestyle-Marke werden

Es ist in der Tat erstaunlich. Da ist ein Label gerademal in der sechsten Saison am Markt – und nimmt schon seit drei Saisons hierzulande keine Neukunden mehr an. Schwer zu glauben und schwer zu beneiden. Insgesamt 2300 POS führen die Taschen von Sur

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 12

Diese Woche Kommenar

Licht im Markendschungel

Armani tut es. Boss tut es. Weniger Labels sind die überfällige Antwort der Konzerne auf einen veränderten Markt. Marcelo Crescenti

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 44,46,48

Kunden

„Aus Status wird Sinn“

Der Markt scheint sich zwischen Billig und Premium zu polarisieren. Gleichzeitig steigt die Erwartungshaltung der Kunden ins Unermessliche. Markenexperte Marc Schumacher über Anspruchsinflation, Kanalveränderung und Preisarchitektur.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 144,145,146,148,150

Kommunikation

Die durch die Hölle gehen

„Werbung muss die Konsumenten im Kopf und am Herzen erreichen.“ Larissa Pohl, Vorstand Strategie bei der Hamburger Agentur Jung von Matt, über Influencer, Hollywood und Männer, die sich in der Dunkelheit im Pool abquälen.

[13277 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 21

Kreation

Lifestyle als Aktionsware

Aldi & Lidl: Wenn Premium im Discount erlebbar werden soll, sind neue Wege in der Kommunikation gefragt

Offiziell will eigentlich keiner der beiden Konkurrenten wahrnehmen, was der andere macht. Aber auch wenn Aldi und Lidl beide zu Protokoll geben, dass sie sich gar nicht so genau für die Strategie der Konkurrenz interessieren, haben beide Discounter

[5989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 21

Business

Modehaus Fischer richtet sich neu aus

Umbenennung in Mein Fischer seit 1832 ist Herzstück der neuen Zukunfts-Strategie

Das Modehaus Fischer firmiert seit dem Wochenende unter einem neuen Namen: „Mein Fischer seit 1832“ nennt Ulrich Fischer, der das Unternehmen seit 2010 in sechster Generation leitet, nun das Stammhaus im sächsischen Taucha mit 15 Filialen. Die Um

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Kehrtwende in Düsseldorf

Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Schnelle Genesung!

Esprit und S. Oliver arbeiten ihre Fehler der Vergangenheit auf. Mit ersten Erfolgen. Doch die Zeit drängt. Hagen Seidel

[1921 Zeichen] € 5,75

 
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