Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 38,39,42

Business Marken-Spezial

Anders als die Anderen

Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 033

Das Jahr Panorama 2011

Adidas greift mit Neo an

Bis 2015 soll das neue Fashion-Format aus Herzogenaurach die Umsatzmilliarde knacken. Neo ist preisaggressive Teenie-Mode und eine ernstzunehmende Konkurrenz für H&M und Co. Das erste Neo-Geschäft eröffnet in Köln, im ersten Halbjahr 2012 sind zehn Openi

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 33

Das Jahr Panorama 2011

Adidas greift mit Neo an

Bis 2015 soll das neue Fashion-Format aus Herzogenaurach die Umsatzmilliarde knacken. Neo ist preisaggressive Teenie-Mode und eine ernstzunehmende Konkurrenz für H&M und Co. Das erste Neo-Geschäft eröffnet in Köln, im ersten Halbjahr 2012 sind zehn O

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 004

Diese Woche

Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Problem

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 4

Diese Woche

Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Pro

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 020 bis 025

Thema der Woche

REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten der

[14023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 20,21,22,24,25

Thema der Woche

REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten

[14023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 034

Business

Fokussierter und profitabler

Die Umstrukturierungen bei IC Companys greifen: Umsatz und Ebit legten 2010/11 zweistellig zu

Es ist das beste Jahr in der Firmengeschichte“, sagt IC Companys-CEO Niels Mikkelsen bei der Bilanzpräsentation. Und im laufenden Jahr soll noch mal eine Schippe drauf gepackt werden. Der dänische Modekonzern (u.a. Inwear, By Malene Birger, Peak Performa

[3688 Zeichen] Tooltip
By Malene Birger legt am stärksten zu Die Umsätze und Store-Zahlen der IC Companys-Labels
€ 5,75

 
zurück weiter