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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 21

    Business

    Modehaus Fischer richtet sich neu aus

    Umbenennung in Mein Fischer seit 1832 ist Herzstück der neuen Zukunfts-Strategie

    Das Modehaus Fischer firmiert seit dem Wochenende unter einem neuen Namen: „Mein Fischer seit 1832“ nennt Ulrich Fischer, der das Unternehmen seit 2010 in sechster Generation leitet, nun das Stammhaus im sächsischen Taucha mit 15 Filialen. Die Um

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 32

    Business

    Modehaus Böttcher in Heide wird zu Ramelow-Flagship

    Alle sechs Häuser des Einzelhändlers firmieren nun unter dem gleichen Namen

    Wo Böttcher draufsteht, ist doch schon lange Ramelow drin“, finden die Mitarbeiter des Modehauses Böttcher in Heide. Schon vor 15 Jahren hat Modeunternehmer Marc Ramelow das Geschäft übernommen. Aus Respekt vor der Kaufmannsfamilie Böttcher sowie aus

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 009

    Diese Woche

    Benetton will deutschen Markt alleine führen

    Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuhr, h

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Benetton Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 9

    Diese Woche

    Benetton will deutschen Markt alleine führen

    Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuh

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Benetton Group
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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 033

    Das Jahr Panorama 2011

    Adidas greift mit Neo an

    Bis 2015 soll das neue Fashion-Format aus Herzogenaurach die Umsatzmilliarde knacken. Neo ist preisaggressive Teenie-Mode und eine ernstzunehmende Konkurrenz für H&M und Co. Das erste Neo-Geschäft eröffnet in Köln, im ersten Halbjahr 2012 sind zehn Openi

    [884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 33

    Das Jahr Panorama 2011

    Adidas greift mit Neo an

    Bis 2015 soll das neue Fashion-Format aus Herzogenaurach die Umsatzmilliarde knacken. Neo ist preisaggressive Teenie-Mode und eine ernstzunehmende Konkurrenz für H&M und Co. Das erste Neo-Geschäft eröffnet in Köln, im ersten Halbjahr 2012 sind zehn O

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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

    Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Problem

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 4

    Diese Woche

    Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

    Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Pro

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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75