Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

    Brands im Profil

    „Marke macht Marge“

    Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

    [8662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

    Integrität

    Zum Beispiel:

    Starkes Image – und das Produkt?

    Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

    [3168 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Burberry
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 038 bis 042

    Business Marken-Spezial

    Anders als die Anderen

    Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

    Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit nahez

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 38,39,42

    Business Marken-Spezial

    Anders als die Anderen

    Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

    Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 036

    News Kommentar

    Ein 911er ist immer ein 911er

    Der Handel sucht nach starken Marken. Doch davon gibt es wenige. Auch die Kunden schauen genau hin. Image startet immer beim Produkt.

    Wir können ja ehrlich sein: Ein modisches Erdbeben hat es auf der ersten großen internationalen Messe vorletzte Woche in Florenz nicht gegeben. Immerhin, die Stimmung war sehr gut, die Branche war bestens gelaunt, viel besser als man es befürchtet hatte.

    [5025 Zeichen] € 5,75