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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 144,145,146,148,150

    Kommunikation

    Die durch die Hölle gehen

    „Werbung muss die Konsumenten im Kopf und am Herzen erreichen.“ Larissa Pohl, Vorstand Strategie bei der Hamburger Agentur Jung von Matt, über Influencer, Hollywood und Männer, die sich in der Dunkelheit im Pool abquälen.

    [13277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 038 bis 042

    Business Marken-Spezial

    Anders als die Anderen

    Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

    Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit nahez

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 38,39,42

    Business Marken-Spezial

    Anders als die Anderen

    Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

    Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Kreative Kapriolen

    Jeder möchte Marke sein. Aber die wenigsten sind es. Denn Marken haben es im Modebusiness ganz besonders schwer.

    Warum lässt sich S. Oliver mit einem anstrengenden Superstar ein, wo man Polen und Dänen statt Anastacia doch auch QS oder Comma verkaufen könnte? Wozu steckt Escada Millionen in die Umgestaltung seiner Läden, wohl wissend, dass das neue Store Design sch

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Business Handel

    Aus Mode Marken machen

    Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

    Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

    [7222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Kommentar

    Das Produkt. Das Produkt.

    Es ist zu viel Tralala in der Diskussion um Marken und Messen.

    Für den einen oder anderen HAKA-Aussteller in Köln mag der Wechsel nach Düsseldorf auch deshalb reizvoll sein, weil er sich damit aus der Gigantomanie befreien kann, die unsere Messen in den letzten Jahren befallen hatte und die an der Krise nicht unschul

    [5143 Zeichen] € 5,75