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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 32

    Business

    Modehaus Böttcher in Heide wird zu Ramelow-Flagship

    Alle sechs Häuser des Einzelhändlers firmieren nun unter dem gleichen Namen

    Wo Böttcher draufsteht, ist doch schon lange Ramelow drin“, finden die Mitarbeiter des Modehauses Böttcher in Heide. Schon vor 15 Jahren hat Modeunternehmer Marc Ramelow das Geschäft übernommen. Aus Respekt vor der Kaufmannsfamilie Böttcher sowie aus

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75