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    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Entdecker gesucht

    Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

    Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

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    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

    Brands im Profil

    „Marke macht Marge“

    Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 25

    Report Modemarketing

    Der perfekte Schnitt

    Neben dem Vertrieb kann Digital auch der Markenführung von Modebrands dienen – wenn das strategische Zusammenspiel von On- und Offline durchdacht ist

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 025

    Report Modemarketing

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    Neben dem Vertrieb kann Digital auch der Markenführung von Modebrands dienen – wenn das strategische Zusammenspiel von On- und Offline durchdacht ist

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    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 082

    Report Luxus und Lifestyle

    Werte und Emotionen: Ergänzende Studien und Bücher zum Luxusmarkt

    · Zuwachs: Die Automobilproduktion in Deutschland wächst in den kommenden Jahren stärker als in jedem anderen Land der Europäischen Union. Deutsche Pkw-Hersteller können dabei von einem Trend zum Premiumwagen profitieren. Weil das Einkommen in Schwellenl

    [2423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 087

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Wege zum Supply-Chain-Champion. Eine gut funktionierende Lieferkette ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. In ihrem Buch "Der Weg zum Supply-Chain-Champion" stellen Ulrich Thonemann, Klaus Behrenbeck, Andreas Brinkhoff, Jochen Großpietsch, Jörn Küpper und

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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 053

    Business Kunden

    Fernsehen, Skaten, Feiern

    Neue Youngcom-Jugendstudie zeigt: Marken und Werbung sind gar nicht so wichtig

    Zunächst die gute Nachricht: Die Werbung für Mode und Bekleidungshäuser wird von den 13- bis 29-jährigen als gar nicht so schlecht eingeschätzt. Die schlechte Nachricht: Dieselbe Altersgruppe kann sich an keine gute Modewerbung erinnern. Das zeigt die akt

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Markenorientierung - Bei welchen Produkten die Marke wichtig ist
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